Siegelringe zum Geburtstag

Eine der schönsten Möglichkeiten, das Familienwappen immer bei sich zu tragen, ist der Siegelring.

In manchen Familien gibt es ganz bestimmte Rituale gibt, das Familienwappen und die damit verbundene Tradition in der Familie weiterzutragen.

Heute hat uns ein Foto von Familie Fuhr erreicht. Es zeigt den Wappenbrief der Familie und darauf jeweils eine Hand jedes Familienmitgliedes. In dieser Familie, die aus Mutter, Vater und drei Töchtern besteht, tragen alle Mitglieder einen Siegelring mit dem Familienwappen.

Jede Tochter hat diesen Ring zu ihrem 25. Geburtstag als Geschenk erhalten. Die jüngste Tochter feierte unlängst ihren 25. Geburtstag, so dass nun alle fünf Familienmitglieder einen Siegelring tragen.

Wir freuen uns jedes Mal sehr, wenn wir solche Bilddokumente zugesandt bekommen. Das zeigt uns, welchen Stellenwert diese Schmuckstücke und die damit verbundenen Werte für die jeweilige Familie haben.

Liebe Familie Fuhr, vielen Dank an dieser Stelle für die Erlaubnis, das Foto in unserem Blog zu veröffentlichen! Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit diesen besonderen Schmuckstücken!!!
Familie-Fuhr-Siegelringe

geschrieben von: Alexandra Rittner

Kommentar schreiben

  • (wird nicht veröffentlicht)

XHTML: Sie können diese Auszeichnungen nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>